|Vronis Notizblog| - http://www.myblog.de/Vivness
Ordnung

So, seit Montag ist es vollbracht und meine Diplomarbeit ist fertig und abgegeben. Wäre ja auch doof, wenn sie abgegeben und nicht fertig wäre. Was natürlich auch passieren hätte können. Ist es aber nicht.

Jedenfalls habe ich jetzt ein paar Wochen Zeit, in denen ich nichts machen muß, außer vielleicht eine Arbeit suchen.... aber das macht man ja auch nicht 24 Stunden am Tag.

Dementsprechend surfe ich im Internet und erfreue mich der Geschwindigkeit, mit der ich inzwischen surfen kann. Allerdings, wenn man so den ganzen Tag an seinem Schreibtisch sitzt und nichts wichtiges zu tun hat, dann überkommt einen doch mal der Ordnungswahn. Mich zumindest. Also hab ich angefangen aufzuräumen und gesaugt hab ich und dann waren überall Kabel und auf meinem Schreibtisch war schon wieder alles durcheinander... und da ich ja modern bin, löse ich meine Probleme mit Google und hab doch gleich was gefunden, wie man seinen Arbeitsplatz schön sauber halten kann. Die Tips sind alle schön einfach und logisch und helfen trotzdem. Es ist wirklich befreiend, mal die ganzen Stifte wegzutun, die man eh nie benutzt.

12 tips for an organized desk


21.6.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de