|Vronis Notizblog| - http://www.myblog.de/Vivness
I (heart) Bittorrent

Dieser Blogeintrag ist vermutlich nur für alle uninformierten Blogleser interessant, die noch nie von Bittorrent gehört haben und die das große Glück haben, über eine schnelle Internetverbindung zu verfügen.

Bittorrent ist eine toller Erfindung. Man besorgt sich ein Programm, installiert es, und schon kann man allerlei Zeug wunderbar schnell herunterladen. Es ist eine wahre Freude. Ich könnte meinem Schwarm den ganzen Tag zuschauen, wie Verbindungen entstehen und kleine Päckchen verschickt werden und mein anfangs leerer Kreis immer blauer wird.

Besagtes Programm (Azureus) bekommt man beispielsweise bei www.vuze.com, wo übrigens auch allerlei vollkomen LEGALE Torrents zu bekommen sind, von irgendwelchen Vorschauen für Filme oder Computerspiele, über die Pixel Perfect Tutorials zur Bedienung von Adobe Photoshop, bis zu ganzen Filmen oder Serien. Zumindest bei der Windowsversion ist der Zugriff auf Vuze im Programm schon enthalten, d.h. die Vuze-Seite öffnet sich dann im Programm.

Weitere legale Torrents gibt es bei legaltorrents.com, einiges auch bei bittorrent.com und Musik gibt es z.B. bei http://bt.etree.org/. Die Azureus Wiki hat eine lange Liste mit Links zu anderen legalen Torrent-Seiten. Außerdem kann man sich dort durchlesen (und sollte das tun), wie die richtigen Einstellungen für Azureus aussehen.

Viel Vergnügen.

7.7.07 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de